Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/timzone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Donnerstag ...

Der Donnerstag ist angebrochen, der fast schlimmste Tag der Woche -.- Ich meine, fast die ganze Woche ist rum, der Schlaf den man nicht bekommen hat sammelt sich und man ist nur noch müüüüüde >_< schlimmer sind nur Freitage und Montage, Montage weil da die Woche erst anfängt und das schöne Wochenende vorbei ist und Freitage, weils der letzte Arbeitstag der Woche ist, für die meisten jedenfalls, und man da so richtig kaputt ist, obwohl man sich da doch schon aufs Wochenende freuen kann ^^

Müde bin ich so wie immer, so langsam ist das echt schon normal zustand oO wollt heut Morgen schon gar nicht aufstehen und hab den Wecker im 5 Minuten Takt bimmeln lassen ... und dann doch entschlossen 5 Minuten vor Abmarsch aufzustehen ... also eigentlich ein ganz normaler Start für nen Wochentag ^-^

 

LG

Tim

26.11.09 06:35
 
Letzte Einträge: Mein Blog :-)


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CloudMarcello / Website (3.12.09 21:00)
Also viel ist ja hier noch nicht drin wa xD Aber ich fand das mit den 5 minuten takt wecker gut, denn mir gehts ähnlich nur bei mir sinds eig immer 10 min dazwischen wenn dann will ich ja auch wieder was ruhe von meinem wecker xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung